Alle Ebay-Mitglieder sind gleich...

Aber manche sind gleicher als die anderen...

Ausgabedatum ist noch offen
Lieferung zwischen Do, 2. Nov und Fr, 3. Nov
Webshopadresse im Artikelbild

*** Ausgabedatum: noch offen ***
Lieferung zwischen Do, 2. Nov und Fr, 3. Nov
Webshopadresse in Artikelbeschreibung

Lieferung zwischen Di, 14. Nov und Fr, 1. Dez

Lieferung zwischen Mo, 11. Sep und Mi, 1. Nov

Es gab mal Zeiten, da wurden solche Angebote von Ebay gelöscht und die Anbieter sanktioniert. Käuferschutz über Ebay gibt es übrigens nur bis 30 Tage nach Zahlung.

enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Es gab mal Zeiten, da wurden solche Angebote von Ebay gelöscht und die Anbieter sanktioniert. Käuferschutz über Ebay gibt es übrigens nur bis 30 Tage nach Zahlung.
Ganz ehrlich: Ich bin mir ziemlich sicher, dass ebay das noch nie sanktioniert hat. Selbst auf entsprechende Meldungen wurde nicht reagiert.

Hatten wir nicht hier mal einen Händler der da Testkäufe getätigt hat und dann mit der fetten Anwaltskeule... (???) :rolleyes:

Hatten wir nicht hier mal einen Händler der da Testkäufe getätigt hat und dann mit der fetten Anwaltskeule... (???) :rolleyes:
Wer war das?

Ich habe mir soeben einmal die Angebote angesehen - das ist nicht korrekt, wie dort gearbeitet wird.

Beispiel: Hier gehe ich davon aus, dass der Liefertermin nicht korrekt ist. Zumindest in der Vergangenheit gab es die 2er frühestens im Dezember

Kurios ist auch, dass der Anbieter in seinem Auktionsbeschreibungstext seine Website nennt. Wenn ich das in mein Angebot schreiben würde, wäre mein Account bei Ebay in wenigen Stunden gesperrt.

Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben