Absoluter Amateur hat Fragen zu verschiedenen Münzen > ECU, Canada, Olympia, 10DM etc.

Aber auch bei dieser Münze ist nur der Materialwert (ca. 28 Euro) anzusetzen, vielleicht zahlt ein Sammler ein paar Euro mehr.
Wobei man als privater Verkäufer ja auch keine händlerähnlichen Preise verlangen kann. Desweiteren ist die Münze wie ich das sehe leider regelmäßig geschrubbt worden. Wenn man da bei Ebay auf den Spot kommt, wäre das vermutlich schon ne Leistung.

Wobei man als privater Verkäufer ja auch keine händlerähnlichen Preise verlangen kann. Desweiteren ist die Münze wie ich das sehe leider regelmäßig geschrubbt worden. Wenn man da bei Ebay auf den Spot kommt, wäre das vermutlich schon ne Leistung.
Moin Moin,
das sehe ich genau so.
Schade um die Münze. Ich vermute mal, dass es von den Sammlern mit einer Vorliebe für derart kaputtgeputzte Münzen nur sehr wenige gibt. ;)

Moin Moin,
das sehe ich genau so.
Schade um die Münze. Ich vermute mal, dass es von den Sammlern mit einer Vorliebe für derart kaputtgeputzte Münzen nur sehr wenige gibt. ;)
Auch in diesem Fall möchte ich mich entschuldigen, falls ich bei Andy falsche Hoffnungen geweckt haben sollte.

wie ich das sehe leider regelmäßig geschrubbt worden
Tatsächlich nicht. Die lagen eigentlich seit Jahrzehnten in einer kleinen Schachtel. Ich selbst kam auf die glorreiche Idee die ein wenig zu schrubben...

Da sie als Deko herhalten sollen, werde ich sie wohl mit einem Laser entsprechend auf "neu" trimmen.

Zurück
Oben