2026er Euro im Umlauf

1x 2 Euro Deutschland 2026 A "Konrad Adenauer" (in Berlin)

Anhänge

• IMG_2398.webp
    IMG_2398.webp
    757,3 KB · Aufrufe: 50
Kabi20 ,ich gratuliere ! Wahrscheinlich ist das die Münze, die mir aus meinem Münzpass " abhanden " gekommen ist.
Habe den Verlust erst daheim bemerkt .Man sollte den Münzpass eben zwischen den einzelnen Befüllungen in einem
Beutel aufbewahren. Als ich daheim den Münzpass aus dem Rucksack nahm , waren auch die finnische und die italienische Münze nicht mehr enthalten ( waren aber glücklicherweise im Rucksack gelandet). Im nächsten Jahr passe ich besser auf !

Heute auf der WMF in Berlin auf dem Boden gefunden
1 Cent Kroatien 2026

Woher auch immer das Stück kommt: es sieht auf dem Bild so unglaublich nach PP aus. Stellt sich das im realen Eindruck auch so dar?
Oder ist es nur "prooflike" wie so viele kroatische Stücke?
(Wie sind die Münzen aus anderen Messepässen beschaffen?)

Kabi20 ,ich gratuliere ! Wahrscheinlich ist das die Münze, die mir aus meinem Münzpass " abhanden " gekommen ist.
Habe den Verlust erst daheim bemerkt .Man sollte den Münzpass eben zwischen den einzelnen Befüllungen in einem
Beutel aufbewahren. Als ich daheim den Münzpass aus dem Rucksack nahm , waren auch die finnische und die italienische Münze nicht mehr enthalten ( waren aber glücklicherweise im Rucksack gelandet). Im nächsten Jahr passe ich besser auf !
Solltest du morgen noch auf der WMF sein, kannst du sie gerne wieder zurückhaben.

Das bin ich leider nicht mehr, aber ich denke ,die Münze wird bei Dir in guten Händen sein. Ich sehe das Ganze sportlich ( um eine Münze ärmer, um eine Erfahrung reicher). Dafür habe ich am LEUCHTTURM-Stand im Rückgeld eine 2 Euro CC Erasmus Italien erhalten ,zumindest ein " Trostpreis ",denn die hatte ich noch nicht. Aber ich danke Dir für Dein Angebot !

Goldpreis
4.248,15 €/oz
136,60 €/g
Silberpreis
65,28 €/oz
2,10 €/g
Bitcoin
58889,88 €
Ethereum
1774,41 €
Zurück
Oben