Heute auf Kos bekommen:
5 Cent Griechenland 2025
5 Cent Griechenland 2025
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 10 Cent Kroatien 2025 vermutlich mit der neuen angepassten Wertseite, von daher wäre ein Foto interessant …Wechselgeld in Zagreb:
10 Cent Kroatien 2025
50 Cent Österreich 2025
Kann ich gegen Ende der Woche mal machen, wenn ich dran denke. So auf die Schnelle kriege ich das mit der entsprechenden Bildqualität nicht hin, und ich bin jetzt die nächsten paar Tage erstmal verreist.Die 10 Cent Kroatien 2025 vermutlich mit der neuen angepassten Wertseite, von daher wäre ein Foto interessant …![]()
Wie man im Münzen-Shop von Herrn Honscha sehen kann, haben Griechische KMS 2025 schon 10-, 20- und 50-Cent-Münzen mit den neuen angepassten Wertseiten:
Das obige Foto bestätigt meine Vermutung, dass ab 2025 griechische Umlaufmünzen (10-, 20- und 50-Cent-Münzen) mit den neuen angepassten Wertseiten geprägt werden. Aufgrund der hohen Auflagen von 38 Mio. (10 Cent), 45 Mio. (20 Cent) und 17 Mio. (50 Cent) werden diese sicherlich bald auch in unseren Breiten auftauchen.Vielen Dank fürs Foto!