2015er Euro im Umlauf

Etwa 2 Wochen nach links in der Slowakei begrüßen Touristen
 

Anhänge

  • vat 001.jpg
    vat 001.jpg
    455,4 KB · Aufrufe: 353
Da es ja aus Umlaufsammlersicht Unfug ist, Münzen zu melden, die man auf Nachfrage am Bankschalter bekommt, hier zu melden, folgt hier nun mein erster Umlauffund der 2 Euro 2015 "Hessen" F.

Ein Bild füge ich nochmal bei.
 

Anhänge

  • 20150214_224650.jpg
    20150214_224650.jpg
    420,3 KB · Aufrufe: 351
Meine erste 2015 Münze

1x 2€ Einheit J im Kiosk Bahnhof Elsterwerda
 
2€ Hessen "D" gefunden am 13.2.15! Dank geht an den ALDI im Kreis 32... (NRW)
 
Das Faschingswochenende brachte mir in Marburg (Lahn)
Je einmal 2 Euro 2015 (Hessen) A und 2 Euro (Deutsche Einheit) A!
Helau und Alaaf!!!
 
Erstaunlich, in Hessen wurden doch nur F ausgegeben...

Ja... Aber Gießen wurde m.W. hier noch nicht gemeldet, beim Michel hatten die A, wobei ich hier jetzt auch eher F vermute.

Allerdings werden in Thüringen eh schon A von beiden Münzen ausgegeben und das ist ja gar nicht mal so weit weg.
Daher kann das gut sein.:)
 
1x Hessen D heute im Rückgeld - hat doch recht lange gedauert.
 
Heute gab es wieder eine 2 Euro Münze (Hessen). Diesmal aus F (Stuttgart). Bekommen habe ich sie in Friedberg (Hessen).
 
Hallo und guten Tag.

Heute als Wechselgeld erhalten: Hessen 2015 (D),Raum Magdeburg.

Gruß Marco.
 
Zurück
Oben