20-€-Goldmünzen-Serie "Heimische Vögel", Deutschland 2016 - 2021

@polymat Ich liebe Geschichten, wie:
- Die Polen kaufen bei italienischen Münzhändlern ganze Autoladungen Vatikan-Euro-Kursmünzensätze mit ihrem Wojtyła drauf, deswegen muss der deutsche Sammler dafür so viel bezahlen.
- Mit der 2 Euro Münze San Marino Kolumbus gibt es in Amerika ein Buch, wo die Münze reinkommt, deswegen muss der deutsche Sammler dafür so viel bezahlen.
- Die 2 Euro Grace Kelly ist bei den Amerikanern so beliebt, weil Grace Kelly eine amerikanische Schauspielerin war, deswegen muss der deutsche Sammler dafür so viel bezahlen.
Es gibt bei allen drei Punkten zwei Gemeinsamkeiten: Ich habe in den letzten 15 Jahren noch nie: einen Vatikan-KMS nach Polen, eine 2 Euro Kolumbus oder 2 Euro Grace Kelly in die USA verkauft, die andere Gemeinsamkeit ...

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal die vorherigen Postings gelesen? Bis dato hat die anscheinend noch niemand erhalten. ;)

Die Zahlungsanforderungen sollen in den nächsten Tagen, bis ca. mitte Juli versandt werden, so die Aussage der VfS. Dauert ja lange in diesem Jahr, sonst waren die doch sehr zeitnah im Briefkasten. Lassen wir uns überraschen.

mit besten Grüssen

Ich habe alle Ausgaben am Lager - die ersten Kunden bekommen ihre Sets schon morgen ;)

Honscha Münzenhandel

Münzenhandlung • Tobias Honscha • Glockenheide 24 • 30916 Isernhagen • Tel. 05136 / 879252 • info@honscha.de

Deutschland 20 Euro Wanderfalke - Buchstabe unserer Wahl 2019 Stgl.

Artikelbeschreibung
Land :Deutschland
20 Euro Gold-Gedenkmünze Heimische Vögel
Wert :20 Euro
Beschreibung :Wanderfalke - Buchstabe unserer Wahl in Originalkapsel mit Zertifikat
Jahr :2019
Metall :Gold
Durchmesser :17,5mm
Gewicht :3.89 Gramm
Feingewicht :3.89 Gramm
Erhaltung :Stgl.
Preis :590 Euro
Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels
Deutschland : 20 Euro Wanderfalke - Buchstabe unserer Wahl 2019 Stgl.
Wir versenden ausschließlich per DHL oder Deutsche Post AG © Tobias Honscha 2025

Zurück
Oben