- Registriert
- 26.09.2007
- Beiträge
- 243
- Reaktionspunkte
- 107
Ist doch kein Wunder das die Preise fallen. Durch viele Mini-Auflagen diverser Länder haben viele Sammler das Sammeln aufgegeben weil es einfach unbezahlbar bzw fast unmöglich geworden ist komplett zu sein. Und die Leute die evtl damit anfangen wollen und diese vielen Katastrophen auf diesen Sammlermarkt sehen fangen gar nicht erst mit diesen Hobby an. Ergo, das Interesse schwindet.
