Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn mich meine Geschichtskenntnisse jetzt nicht völlig im Stich lassen, dann war Andorra ein Teil von Kalles Reich...Der Kalle hat vermutlich dieselbe Verbindung zu Andorra wie William Shakespeare zu San Marino.....
Da irrst du gewaltig:Der Kalle hat vermutlich dieselbe Verbindung zu Andorra wie William Shakespeare zu San Marino.....
Auf diese Info warten viele. Im Gegensatz zu den anderen Kleinstatten scheint das in Andorra für Privatleute derzeit (noch?) nicht möglich zu sein.Liebe Sammler, können Sie mir bitte mitteilen, wie ich mich registrieren kann, um Andorra-Münzen direkt bei der Ausgabe zu kaufen?
Also ich habe bis heute keine Mail mit Bestellmöglichkeit von der Ausgabestelle erhalten. Ist also der übliche Dummenfang ohne Lieferzusage und -termin.Kann einer der mitlesenden Münzhändler bestätigen, dass die beiden 2-€-Gedenkmünzen aus Andorra 2022 tatsächlich schon für Händlerkreise beziehbar sind und es sich bei den vielen Online-Angeboten NICHT um die üblichen ungedeckten Vorverkäufe handelt?
Mich macht stutzig, dass es noch keinerlei Vorlagen eines Entwurfs für neue 2-Euro-Gedenkmünzen durch Andorra zur förmlichen Genehmigung durch den Europäischen Rat von dort für 2022 veröffentlicht wurden.
Andere Länder haben ihre Entwürfe zum Teil mit langer Vorlaufzeit dort vorgestellt.