10,20,50 Cent Neuseeland 2006 - Beschaffung

Hallo Enrico,

ich hätte auch gerne einen Satz.

Mensch free.ei, Du bist ja fleißig wie ein Bienchen :respekt: - von Dir flattern da eine Beschaffung nach der anderen zu uns, Hammer!

3 bis 5 Sätze hätte ich auch gerne :) Schon mal vielen Dank!

Gruß
Santik

Hallo Enrico!
Als Nichtkümmerer würde ich mich auch gerne für 1 Satz anmelden, wenn möglich.
Vielen Dank.
Grüße
aaron

Hallo,

ich würde mich als "Nichtkümmerer" auch über einen Satz freuen, falls noch einer übrig ist.
Vielen Dank für die tolle Aktion.

Gruß
lektrobal

Falls es nach der Verteilungsaktion noch Sätze für nicht Kümmerer gibt, würde ich auch noch einen nehmen. :)

Off- Topic:
Gibt es eigentlich "Richtlinien" für Kümmerer, bzw. muss man was beachten? Bekommt ihr z. B. eure Münzen in Rollen bestellt? Es wäre nett falls mir einer der Kümmerer per PN seine Vorgänge erklären würde. Ich könnte eventuell Griechenland Münzen besorgen, sobald ich mit meiner Dis durch bin und etwas mehr Zeit habe.

Grüsse,

Demetrios

Wenn ich nicht zu spät komme, würde ich auch gerne zwei Sätze haben.

Vielen Dank für Deine Mühe.

Off- Topic:
Gibt es eigentlich "Richtlinien" für Kümmerer, bzw. muss man was beachten? Bekommt ihr z. B. eure Münzen in Rollen bestellt? Es wäre nett falls mir einer der Kümmerer per PN seine Vorgänge erklären würde. Ich könnte eventuell Griechenland Münzen besorgen, sobald ich mit meiner Dis durch bin und etwas mehr Zeit habe.

Grüsse,

Demetrios

Schaue mal hier:

http://www.emuenzen.de/forum/beschaffung-weltmuenzen/26191-infos-fuer-weltmuenzensammler.html

Zurück
Oben