Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okay, würde man dann nicht die Stanzung des Mittelrings sehen, sie sieht aus wie aus einen "Guss", wiegt zwischen 7g und 8g, so´ne feine Waage habe ich leider nicht, mal wird 7 angezeigt und später 8, ausser 1 € RingHallo,
ich würde sagen, das ist eine nachträglich vergoldete 1€ Münze, mehr nicht.
Ohne Gewicht und Foto vom Rand, kann man da auch nicht mehr zu sagen.
Moin Moin,okay, würde man dann nicht die Stanzung des Mittelrings sehen, sie sieht aus wie aus einen "Guss", wiegt zwischen 7g und 8g, so´ne feine Waage habe ich leider nicht, mal wird 7 angezeigt und später 8, ausser 1 € Ring
Hallo,Moin Moin,
wenn Du genau hinguckst, dann wirst Du wie ich auch den feinen Spalt als "Absatz" zwischen Ring und Pille, der auf eine Münze aus zwei Teilen hindeutet, entdecken
Auf dem Randstab deuten sich für mich auch die von den Segmenten des 1-Euro herrührenden Kerben an.
---> Ein Tipp bzgl. des Gewichtes: Versuch es mal in (D)einer Apotheke. Wenn man nett bittet, legt man es dort zur Gewichtsbestimmung sicherlich auf eine Waage mit mindestens 2 Stellen nach dem Komma.