0 Euro Souvenirscheine Polen (PL)

und hier kommt Ausgabe #!18
kraska.jpg
3000 Stück.... classic .... im Juli

Wie lange war denn der Orly Gorskiego Cheftrainer :confused:? Ich habe den Ursprungsschein nicht mehr vor Augen und wenn alle Spieler aus der Zeit und dem letztendlichen Kader mal auf einen Schein dürfen, kann es ja noch eine Weile weitergehen. Sind nicht heut Zutage schon allein 23 Spieler pro Tunier zugelassen?

Wie lange war denn der Orly Gorskiego Cheftrainer :confused:? Ich habe den Ursprungsschein nicht mehr vor Augen und wenn alle Spieler aus der Zeit und dem letztendlichen Kader mal auf einen Schein dürfen, kann es ja noch eine Weile weitergehen. Sind nicht heut Zutage schon allein 23 Spieler pro Tunier zugelassen?
wenn du das nicht weißt, wer dann..... du bist doch so ne Fußballeule ;)

Wie lange war denn der Orly Gorskiego Cheftrainer :confused:? Ich habe den Ursprungsschein nicht mehr vor Augen und wenn alle Spieler aus der Zeit und dem letztendlichen Kader mal auf einen Schein dürfen, kann es ja noch eine Weile weitergehen. Sind nicht heut Zutage schon allein 23 Spieler pro Tunier
Es wird insgesamt 42 Banknoten geben….

Ach Du Schande, na glücklicherweise war er kein Dauerbrenner von 10 Jahren Erfolg.

Goldpreis
4.217,55 €/oz
135,61 €/g
Silberpreis
84,08 €/oz
2,70 €/g
Bitcoin
75979,60 €
Ethereum
2564,22 €
Zurück
Oben