0 Euro Souvenirscheine Finnland (LE)

Werden Sie verschickt werden, oder bekommt man die Scheine vermutlich wieder nur vor Ort? wir hatten beides schon, damals wurden auch die Händler nicht beliefert.
wie immer werden sie nicht versendet!!!! es gibt nur einen Händler in Finnland der diese Scheine 2022, 2023, 2024 und den anderen mit 2025 geholt hat----vor Ort---- und dann beliefert er paar "Geier" in Deutschland :lachtot:..... so sind die seit 2019 (wo du!!!! so wunderbar geholfen hast,;)) hier in Deutschland gelandet.... ich hoffe auch bei diesem Schein funktioniert wieder dieser Weg---

Bislang ist der Weihnachtsmann mit seinem Glühwein nirgends für 2025 angekündigt, da ist nur die Grillhütte zu sehen. Das ungewöhnliche, dieses Jahr gibt es den Schein wohl auch für Finnen nur vor Ort, die Einwohner mit finnischer Adresse bekamen ihn bislang geschickt.
Es steht dieses Jahr auch beim Schein selber Homepage

Bislang ist der Weihnachtsmann mit seinem Glühwein nirgends für 2025 angekündigt, da ist nur die Grillhütte zu sehen. Das ungewöhnliche, dieses Jahr gibt es den Schein wohl auch für Finnen nur vor Ort, die Einwohner mit finnischer Adresse bekamen ihn bislang geschickt.
Es steht dieses Jahr auch beim Schein selber Homepage
Kann er auch noch nicht....der Druckauftrag ist erst diese Woche erteilt..... und wie oben geschrieben,..der Schein erscheint erst ----MITTE SEPTEMBER--- wo soll er den angekündigt sein??? ;)

Falls der Anni der Grillhütte 2025 nichts besonderes ist, kann ich ihn hoffentlich wenigstens über Ebay verkaufen, wobei ich ihn dort noch nirgends gesehen habe.

Endlich ein neues Motiv...... 8000 normal----2000 Annis.....ab Mitte Oktober
SUOMI LEAH 2025-3 SANTA CLAUS´ MAIN POST OFFICE.webp

Goldpreis
4.225,35 €/oz
135,86 €/g
Silberpreis
84,52 €/oz
2,72 €/g
Bitcoin
76057,99 €
Ethereum
2564,22 €