Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mir sicher das jemand davon wussteein durchgerutschter Schein aus 2023---------------wie kann so etwas passieren?????
weil wir Herrn Cunningham schexx egal sind.....
Anhang anzeigen 314839
Ich kenne jemanden bei der Tourismusinfo in Dresden. Es hiess damals es soll einen Schein von Dynamo geben, dieser wurde dann aber eingestampft weil Fans und/oder Ultras den nicht wollten, da er nicht schwarz-gelb ist. Das wird wohl dieser Schein gewesen sein.Bin mir sicher das jemand davon wusste
ja......er wurde produziert aber komplett vernichtet.....bis eben auf ein paar Exemplare die den Päckchen entnommen wurden......wie viele es überlebt haben und jetzt auf den Mark kommen werden, weiß ich nicht.....Ich kenne jemanden bei der Tourismusinfo in Dresden. Es hiess damals es soll einen Schein von Dynamo geben, dieser wurde dann aber eingestampft weil Fans und/oder Ultras den nicht wollten, da er nicht schwarz-gelb ist. Das wird wohl dieser Schein gewesen sein.