0 Euro Souvenirscheine aus Italien, Vatikan, San Marino und Andorra

SEEK 2025-10 POPE FRANCIS

6286.webp

6286-1.webp

Ist das Makaber, ausgerechnet heute gestorben. Ob der sooo wirklich noch herausgegeben wird :oops:?

Ist das Makaber, ausgerechnet heute gestorben. Ob der sooo wirklich noch herausgegeben wird :oops:?
der Schein lag schon längst auf Halde..... er hat genau darauf gewartet..... das ist nicht makaber.... das ist nur der normale Wahnsinn.... es geht um gar nichts außer um Geld zu verdienen.....

man kann ihn bei Angelo kaufen..... ich habe es gestern gemacht..... Auslieferung aber erst ab 5. Mai.....also hat er wirklich gewartet das der Papst stirbt ehe er den Auftrag erteilt hat..... vorgestellt wurde der Schein aber schon lange hier.... und ich habe hier sogar schon mal gefragt, wo man ihn kaufen könne..... ;)

den und noch einen anderen hat er aber schon heute aus dem Farbdrucker gezogen ;)
f202b12ec2c3c67be295b193e5c07399.3997.webp

Da bin ich vielleicht tatsächlich zu engstirnig und wenn der Schein eh schon auf dem Markt ist, ist es eh zu spät, aber ich finde, Geld verdienen hat eine gewisse Grenze.
Wir reden hier ja nicht von einem x-beliebigen Menschen, er war die wichtigste lebende Person der Christenheit und das ist mehr als Politik.
Ich bin nicht gläubig, aber selbst ich bin sehr tief betroffen.

Goldpreis
4.221,67 €/oz
135,75 €/g
Silberpreis
84,54 €/oz
2,72 €/g
Bitcoin
76046,29 €
Ethereum
2564,22 €
Zurück
Oben