ÄNDERUNG Forum KMS 2004

Auch von mir einen schönen Dank an die mir unbekannten, aber deshalb nicht sympathischeren Neider. Mögen sie sich so richtig gut bei Ihrer Aktion fühlen

:mad: .

Weil ich das Projekt Forum-KMS aber gut und wichtig für die Identifikation mit dem Forum finde, werde ich nachher trotzdem mehr als einen KMS bestellen.

Viele Grüße,
kkaefer

Peter.c.fischer hat es schon einmal angesprochen. Jetzt nochmal ernsthaft.

Hier ist ein Link zur Bestellseite der slowakischen Münze:

http://shop.mint.sk/objednavky_dm.htm

Wenn ich mir ansehe, was man da einfach so bestellen kann, erscheint es mir unwahrscheinlich, dass man dort nicht auch einen privaten Euro-KMS produzieren lassen kann. Wenn man Spaß dran hat, prägen die auch noch eine schöne Medaille dazu.

Die Frage ist natürlich, was es kostet, und woher man die Münzen nimmt.

Die slowakische Münze müsste halt erstmal einen geeigneten Blister produzieren, in den 8 Euromünzen passen, was den Preis nach oben treibt (besonders bei einer kleinen Auflage).

Dass man rechtzeitig alle deutschen Münzen 2004 zusammenbringt, ohne Pappen zu schlachten, ist auch eher unwahrscheinlich. Ich persönlich wäre aber auch mit einem anderen Inhalt einverstanden (Luxemburg, Irland).

Die KNM würde so etwas sicherlich auch machen. Der große Vorteil dabei wäre, dass dort schon die passende Verpackung für Euros vorhanden ist.

poerings schrieb:
Die KNM würde so etwas sicherlich auch machen. Der große Vorteil dabei wäre, dass dort schon die passende Verpackung für Euros vorhanden ist.

Ist sie leider nicht! Die KMS der KNM werden nämlich überwiegend von der Prägestätte Stuttgart verpackt ;)

Tobias Honscha schrieb:
Das finde ich auch - aber da können wir uns bei ...... [Zensur] bedanken :) Schade, daß es immer wieder Neider gibt .

Ich hoffe, dass diese 6 Pünktchen nicht jedem ein Buchstabe zuzuordnen ist ;).
Im Ernst, unverständlich, dass man auf etwas nicht kommerzielles neidisch sein kann, würde der Preis bei 49 Euro oder 64 liegen, dann könnte ich verstehen, dass man missmütig wird, aber 24 ist doch wirklich günstig ...

Das System funktioniert hervorragend, vielen Dank.

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Hat alles super geklappt. Lob an Herrn Honscha für die gute Organisation!
Ciao

Zurück
Oben