ZEMX / 2017-1 / Domaine des Grottes de Hahn

Die 906 bei ebeay zum Sofortkauf für 1.300 euro
1611165007730.png
 
Habe gerade mal nachgeschaut, bei mir ist es ZEMX000984 mit Big Ben.
 
Die Brexit-Bekanntgabe, also die Umstellung von Big Ben auf den Torre de Belem war doch erst einige Monate später. Wenn der obere Schein mit Big Ben eine komplette Auflage ohne Fehldruck war, also theoretisch 10.000 Scheine, dann wäre er doch nicht von Anfang an schwer zu bekommen gewesen. Da kamen doch bestimmt nicht mehr als ein paar Hundert Stück raus, der hat doch schon von Anfang an auf Ebay mehr als 400 gebracht.

Selbst Karel Gott gibt es inzwischen für unter 300 Euro.
 
Skiy,.... warum auch immer, der Schein hätte nur mit Tore erscheinen sollen....und es waren einige wenige Druckbögen mit Big Ben dazwischen..... und ja, es soll weniger als 100 geben....
alle dir wir bisher kennen sind ja hier gelistet ;) :)
 
Im Moment sieht es so aus als ob ein alter Druckbogen dazwischen gerutscht ist. Das war Anfangs nicht einmal den Herausgebern bekannt.
 
Oben