Wieviel ist meine Goldmünze (40gr) wert? - Kupp Medaille - Anm. Mod.

Registriert
20.05.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe eine Frage und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich besitze eine 900/1000 Goldmünze, die 40gr. wiegt und eine Gedenkmünze an Alfred Krupp 1812 - 1887 ist. Ich möchte die Münze verkaufen (lohnt sich das über ebay??) und weiß nicht, welchen Preis man verlangen kann. Was wäre überhaupt der reine Goldwert? Kann ich den einfach aus der Zeitung ablesen? Also ca. 12 Euro x 40gr x 900/1000 = 432 Euro?

Danke für Eure Hilfe.

Ralf
 
Wenn möglich stell doch mal ein Bild hier ins Forum.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet