Wie geht es weiter mit den Silbermünzen, die zum Nennwert ausgegeben werden?

Mit monatlichen Folgesendungen im Abo, wie es auf der Webseite steht.

Als ich sie bestellt habe, gab es sie anderweitig auch noch für 15 Euro ohne Abo.

JA und?:

Diese Vereinbarung können Sie jederzeit unterbrechen oder ganz beenden. Sie gehen somit kein Risiko ein!

Sobald die Münze da ist gibt es eine Email, dass beendet wird und fertig ;-)

JA und?:

Diese Vereinbarung können Sie jederzeit unterbrechen oder ganz beenden. Sie gehen somit kein Risiko ein!

Sobald die Münze da ist gibt es eine Email, dass beendet wird und fertig ;-)

nur dass bei diesem Münzhandel gerne auch nach der Kündigung noch Münzen geschickt werden (sowie Sendungen aufgesplittet mit jeweils extra Portokosten) und die Rücksendekosten nach Österreich sowie das Versandrisiko trägst DU ;) das hab ich einmal gemacht und nie wieder.

nur dass bei diesem Münzhandel gerne auch nach der Kündigung noch Münzen geschickt werden (sowie Sendungen aufgesplittet mit jeweils extra Portokosten) und die Rücksendekosten nach Österreich sowie das Versandrisiko trägst DU ;) das hab ich einmal gemacht und nie wieder.

Wenn aber gekündigt wird und eine schriftliche Bestätigung vorliegt ;-)

Joa, naja ok du hast da evtl. schlechte Erfahrungen gemacht. Mal schauen wie es wird. Ich kann es dir ja später berichten ;-)

Allerdings ist fraglich ob man mit der bei dem österreichischen Pentand zu dem hiesigen Großhandel den momentanen ebay-Preis erzielt. ich denke nicht, dass die die Münze auch in dem Blister versenden. ;)

Allerdings ist fraglich ob man mit der bei dem österreichischen Pentand zu dem hiesigen Großhandel den momentanen ebay-Preis erzielt. ich denke nicht, dass die die Münze auch in dem Blister versenden. ;)

Warum nicht, wenn die Münze offiziell so ausgegeben wird?!? Außerdem sind bei dem ebay Preis momentan selbst ohne Blister bestimmt 30-40 Euro drin.

Weil zB dieser deutsche Großhändler auch die offiziellen Münzen, die in Kapseln mit Etui & Zertifikat ausgegeben oder anderweitig offiziell werden (z.B. Frankreich die 100€ Säerin im Rähmchen), auch in eigenen Kapseln mit eigenem Zertifikat ausgibt. Und da die beiden zumindest von der Aufmachung her ähnlich sind und somit evtl. zusammenarbeiten, wird das da nicht anders sein.

Wäre abe rmal interessant zu wissen, was bei einer Münze ohne Blister rausspringt.

Na Servus,

Der Preis geht rasant hinauf!

1
5 EURO ÖSTERREICH *PUMMERIN 1711-2011* IM BLISTER -HGH. bei eBay.de: Nach Euro-Einführung (endet 05.01.11 20:10:47 MEZ)

Das ist für mich als Sammler völlig unverständlich. In jedem Onlineshop bekommt man diese Münze viel günstiger

Siehe auch hier:
http://www.emuenzen.de/verkauf/5_Euro_Pummerin_im_Originalblister_2011-22611.html

:wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut:

Zurück
Oben