Wie geht es weiter mit den Silbermünzen, die zum Nennwert ausgegeben werden?

Dann bin ich mal gespannt, wie es bei der 10 Euro Münzenserie "Sagen und Legenden in Österreich" gehandhabt wird. Ob dann auch dort nur hg und PP Münzen verausgabt werden ?
Oder gibt es evtl. die unc. Münzen gegen Aufpreis ? Schließlich wäre ansonsten die Serie nicht komplett :(.

Im Ösi Shop aber noch erhältlich. Die Anmeldung ist aber so ein Ding bei Östereich...

Das vergebene Passwort gilt erst am nächsten Tag.. :cool:

Im Ösi Shop aber noch erhältlich. Die Anmeldung ist aber so ein Ding bei Östereich...

Das vergebene Passwort gilt erst am nächsten Tag.. :cool:

Bei mir steht dort allerdings: >>>ACHTUNG! Leider ist die Münze in unserem Onlineshop bereits AUSVERKAUFT, die Münze ist aber ab 22. Dezember auch bei den österreichischen Banken und Sparkassen, in ausgewählten Postfilialen sowie im Münzfachhandel erhältlich.<<<

Woher weißt du, dass die Münze noch erhältlich ist? Hast du eine Münze vor kurzem bestellt? Denn auch im Online Shop steht folgendes:
>>>ACHTUNG! Leider ist die Münze in unserem Onlineshop bereits AUSVERKAUFT, die Mün ze ist aber ab 22. Dezember auch bei den österreichischen Banken und Sparkassen, in ausgewählten Postfilialen sowie im Münzfachh andel erhältlich<<<.

2852.jpg

In einem österreichischen Online-Münzhandel hab ich sie gestern noch für 12,90€ bestellt. Kein Hinweis das es die Münze nicht gibt oder ähnliches...

Naja, sowas gab es schon öfters. Dann spricht man von Fehlern etc.

Habe allerdings schon eine Mail bekommen das se nicht von Österreich auf Deutschland ein Lastschriftverfahren durchführen können und deshalb eine Rechnung im Päkchen sein wird. Also wurde die Bestellung vermutlich schon bearbeitet... man wird sehen ;)

In einem österreichischen Online-Münzhandel hab ich sie gestern noch für 12,90€ bestellt.

Mit monatlichen Folgesendungen im Abo, wie es auf der Webseite steht.

Als ich sie bestellt habe, gab es sie anderweitig auch noch für 15 Euro ohne Abo.

Zurück
Oben