Wert / Erhaltung, Medaille "Krönung König Friedrich I"?

space_cadet

Mitgliedschaft beendet
Registriert
20.12.2004
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ebay Username
eBay-Logo muenzauktion
oder diese hier? Danke,

Sebastian
 

Anhänge

  • 009av_web.jpg
    009av_web.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 293
  • 009rv_web.jpg
    009rv_web.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 305
Das ist ein absolutes Spitzenstück :respekt: , dessen historischer Wert entsprechend zu bewerten ist. Ich schätze den Wert grob ein bei 350-400.-€
Gruß
corrado26
 
Oh, das hoert man gerne :)

Wenn du, oder irgendjemand sonst hier, ein rennomiertes Auktionshaus hier im Raum Berlin kennst, waere ich dankbar fuer einen Hinweis. Dann wuerde ich mir die Medaillen einfach mal schnappen und sie denen vorlegen... Gruss,

Sebastian
 
da ich in meinem Leben nur ein einziges mal in Berlin war und dort auch nicht mal tot über den Zaun hängen möchte, kann ich Dir leider auch kein Auktionshaus dort empfehlen. Versuchs mit Künker in Osnabrück....
Gruß
corrado26 :D
 
:motz: HEY!!! :motz: Berlin ist immer noch die aufregendste, vielfaeltigste, groovigste und einfach rundum beste Stadt im deutschen Lande und wer was anderes sagt, ist schlichtweg ein dreister Luegner! Gruss,

Sebastian
 
space_cadet schrieb:
:motz: HEY!!! :motz: Berlin ist immer noch die aufregendste, vielfaeltigste, groovigste und einfach rundum beste Stadt im deutschen Lande und wer was anderes sagt, ist schlichtweg ein dreister Luegner! Gruss,

Sebastian


ich laß Dich bei Deinem Kinderglauben und bleib' dennoch bei meinem: Keinen einzigen Tag tot über den Zaun...... :newwer:
Gruß
corrado26 :D
 
Zurück
Oben