Wert einer Muenze

Registriert
23.03.2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo!!!
Ich bin neu hier und habe eine Frage.Ich besitze einen US Dollar und möchte gerne wissen ob dieser einen Wert hat.Auf der Münze steht one Dollar, United States of America,es ist ein Adler abgebildet sowie die Prägung E Pluribus UNUM, auf der anderen Seite steht LIBERTY, IN GOD WE TRUST,Prägung 1971. Ich hoffe das ich alles angegeben habe und mir einer von Ihnen sagen kann ob diese Münze einen Wert hat.Schönen Dank im voraus.
Gruß Rascel
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum !

Schau Dir Deinen Dollar nochmal genau an, ob Du irgendwo noch einen kleinen Buchstaben erkennen kannst (sehr wahrscheinlich unten am Hals von Eisenhower). Entweder er hat ein D, ein S, oder er hat keinen Buchstaben. Ohne Buchstabe oder mit einem D wäre der Dollar so 2-3 Euro wert. Hat er einen S, ist Dein Dollar etwa 6-7 Euro wert. (Katalogpreise)

Gruß Hoinzje
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet