Werbung im Forum mit Weiterleitung zur Apple-Pay

Das sehe ich ja auch ein, ABER wenn die Werbung so platziert wird, macht es keinen Spaß mehr, da nervt es nur noch und die Freude am Hobby und am Forum geht gegen Null.
Ich versuche jetzt nochmal die Screenshot zu zeigen, damit ihr wisst, was ich meine UND das das (neuerdings) etwas darüber ist.

Anhänge

• Screenshot_20250607-085337.webp
    Screenshot_20250607-085337.webp
    66,4 KB · Aufrufe: 57
  • Screenshot_20250607-090552.webp
    Screenshot_20250607-090552.webp
    103,2 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Forensponsoren sehen keine Werbung, steht weiter oben. Der Betrieb dieses Forums kostet sicherlich Geld, wenn man sieht was für riesige Bilddateien von Tischen und Hintergründen von manchen Hochgeladen werden. 10 MB Bilder je 100 mal aufgerufen ist auch 1 GB Traffic. Irgendwer muss das ja zahlen.

Ich sehe ja ein, dass das Forum über Werbung finanziert wird.

Wenn du diese erste Zeile meines zitierten Beitrages gelesen hättest, hättest du dir diese Belehrung sparen können.
Jahrelang ging es ohne diese aggressive Werbeeinblendungen - jetzt wird es offensichtlich übertrieben.

Der Inhalt wird von der Einblendung überdeckt und macht inzwischen oft mehr als zwei Drittel des Screen aus.
Ja, da muss man wirklich aufpassen, beim nächsten ‚Klick‘ nicht direkt auf der unerwünschten Werbeseite zu landen bzw. gelangt man zum eigentlichen Thema/Link dann erst nach dem Aktualisieren der Seite…

Mir werden dauernd ‚schnittstarke’ Gartenscheren von Fisk… angezeigt und ich bin schon beim Betrachten der Werbung körperlich erschöpft…😅

Ich schalte dann öfters JavaScript aus, wenn ich diverse Themen am Stück lesen möchte. 💡

Mich würden diese Werbeeinblendungen auch EXTREM stören. Gut, dass ich zu dem Mitgliederkreis gehören darf, der das Münzenforum OHNE diese demotivierenden Belästigungen sehen darf.

Sonst hätte ich schon längst hier gekündigt!

Zurück
Oben