Wer weiß wo Souvenir Prägeautomaten stehen!?!?

Vielen Dank auch. Hier in D'dorf pflegen wir ja auch gern Verallgemeinerungen über Köln, aber in der Regel sind das Frotzeleien. Umgekehrt dagegen ... na ja.
Ich grüße euch,
nun das ist doch harmlose Folklore bzw. haben wir schon wieder Karneval?
Im Verhältnis zum Fußball ist das doch sehr gesittet.
 
Vielleicht finden wir in Köln auch noch eine Kiste, bei der das Quetschen 5 € kostet. Dann herrscht hier wieder ausgeglichene Ruhe. Bitte ab jetzt wieder Konzentration auf das eigentliche Thema. Ich habe keine Lust, hinter Euch her zu räumen.
 
Zur Info, in der Sommerspendenaktion befindet sich auch eine Souvenirprägung / elongated coin
"Welt der Marionetten - Festung Hohensalzburg" (ich weiß nicht ob der Automat aus dem das Stück stammt noch besteht oder schon hier verzeichnet ist, aber vermutlich ist/war er in der entsprechenden Festung oder deren Umfeld zu finden)
Wer Interesse an dem Stück hat, kann ja mal in der Spendenaktion vorbeischauen.
 
Oben