‚Vinetastadt‘ Barth mit drei Motiven, am Hafen Barth beim Infopunkt/Hafenbehörde (2€)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die 5 Cent musst du ja auch noch einwerfenWie steht`s eigentlich mit der " Prägegebühr " ? Hier in Rostock und Warnemünde sind die schon von 1€ auf 2€ gestiegen . Finde ich schon etwas dreist .
Die allermeisten Automaten, die wir hier bisher hatten, machen ihren Job für 1 €.Wie steht`s eigentlich mit der " Prägegebühr " ? Hier in Rostock und Warnemünde sind die schon von 1€ auf 2€ gestiegen . Finde ich schon etwas dreist .
Vielen Dank auch. Hier in D'dorf pflegen wir ja auch gern Verallgemeinerungen über Köln, aber in der Regel sind das Frotzeleien. Umgekehrt dagegen ... na ja.Andererseits ist die Stadt dermaßen "Schicki-Micki", dass es mich auch nicht wirklich wundert. Die haben dort eh jede Bodenhaftung verloren, im doppelten Sinne.
Ich grüße euch,Vielen Dank auch. Hier in D'dorf pflegen wir ja auch gern Verallgemeinerungen über Köln, aber in der Regel sind das Frotzeleien. Umgekehrt dagegen ... na ja.