Wer kennt diese Münze von 1885 ?

Registriert
25.01.2003
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo sfd
Wer kennt diese Münze, wenn möglich mit Infos und Wert ?
 

Anhänge

  • 7-25.jpg
    7-25.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 286
  • 8-25.jpg
    8-25.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 247
es müßte sich um ein 25 Öre Stück aus Norwegen handeln, das Loch ist typisch, allerdings hatten die offiziellen Münzen ein anderes Gepräge. Sie ist wohl eine Ausgabe einer Bank, Genaueres kann ich leider :confused: nicht sagen.........
Gruß
corrado26
 
Sieht aus wie ein Jeton für den Kopenhagener Vergnügungspark.
 
Der Vergnügungspark Dyrehavsbakken liegt etwas nördlich von Kopenhagen, und diese Wertmarke ist eher von 1975 als von 1885. In dem Jahr wurde nur der Schaustellerverband gegründet, der den Park zu dem machte, was er heute ist.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet