wer hat den 50.000. Beitrag geschrieben?

Pedro II

Mitgliedschaft beendet
Ich komme leider zu spät :mad: :( ;)

Bei mir waren es schon 50.005 Beiträge. Mich würde aber interessieren, wer der 50.000. war.

Outet euch :D

Ich achte da nie drauf.
Kann man das ohne rechnen irgendworan zurückverfolgen?

genial

Hi Christian,

wie macht man das? Ist ja super. :D

Das funktioniert, soweit ich weiß, nicht mit der üblichen Suchfunktion. Andererseits: Wenn Du zum Beantworten eines Beitrags nicht auf "Antworten", sondern auf "Zitat" klickst, enthält die Zieladresse am Ende natürlich die Nummer des Beitrags, den Du zitierst. Nun machst Du Folgendes:

* Diese Adresse/URL kopieren (geht i.d.R. per Kontextmenü).
* Ein neues Browserfenster öffnen und die kopierte Adresse einfügen.
* Dann "von Hand" die Beitragsnummer am Ende ändern, etwa in 50000.
* Jetzt erscheint ein Antwortfenster, in dem Nachricht Nummer 50000 zitiert ist. Du kannst Sie in dieser "Rohform" lesen und, wenn Du willst, natürlich kommentieren.
* Wenn Du sie "formatiert" oder im Thread-Kontext lesen willst, lässt Du die Nachricht unbeantwortet und klickst auf den Thread-Titel oben links. Hier z.B. wäre das "Deutsches Münzenforum > Plauderecke > wer hat den 50.000. Beitrag geschrieben?". Da klickst Du, logisch, auf "wer hat..."

Vielleicht geht es auch einfacher. Aber diese Funktion braucht man ja eher selten; deshalb hab' ich sie nie intensiv "erforscht" :-)

Tschüs,
Christian

Original geschrieben von AcerSquest
Und wer wars jetzt?

mfg Patrick

Mein Gott, Patrick,

ein Klick hätte gereicht (siehe oben):

Original geschrieben von Vinseara
Meine 2 Euro 1999 aus Finland steht auf Ebay auch schon auf 4,50 Euro, verstehe das eigentlich nicht. Ich verkaufe ihm weil ich die ganze Euroset aus Finland bestellt habe.

Zurück
Oben