Hallo zusammen
Mich würde mal inetressieren, ob es hier im Forum auch noch Sammler gibt, die etwas anderes sammeln als "nur" Nünzen/Banknoten.
Ich mache mal gleich den Anfang und stelle euch mein zweites Sammelgebiet vor.
Es sind Abzeichen aller Art von der Schweizer Armee.
Wie kam ich zu diesem doch etwas speziellen Sammelgebiet?
Als ich vom November 2010 bis August 2011 meine 300 Tage Dienst bei der Luftwaffe absolviert habe, hat sich diese Sammelleidenschaft entwickelt.
Mittlerweile konnte ich auch schon einiges zusammensammeln. Von Kontakten aus meiner Militärzeit und von Freunden habe ich auch schon einiges bekommen.
Ich habe über meine Sammlung sogar eine Website gemacht:
www.swissarmy.bplaced.net
Übrigens, bin gerade dabei meine Website zu überarbeiten und in ein paar Wochen werden die Abzeichen noch gebnauer Beschrieben sein und das Layout ändereich dann auchz noch etwas ab.
Würde mich über Antworten freuen.
Gruss aus der Schweiz
Dan
Mich würde mal inetressieren, ob es hier im Forum auch noch Sammler gibt, die etwas anderes sammeln als "nur" Nünzen/Banknoten.
Ich mache mal gleich den Anfang und stelle euch mein zweites Sammelgebiet vor.
Es sind Abzeichen aller Art von der Schweizer Armee.
Wie kam ich zu diesem doch etwas speziellen Sammelgebiet?
Als ich vom November 2010 bis August 2011 meine 300 Tage Dienst bei der Luftwaffe absolviert habe, hat sich diese Sammelleidenschaft entwickelt.
Mittlerweile konnte ich auch schon einiges zusammensammeln. Von Kontakten aus meiner Militärzeit und von Freunden habe ich auch schon einiges bekommen.
Ich habe über meine Sammlung sogar eine Website gemacht:
www.swissarmy.bplaced.net
Übrigens, bin gerade dabei meine Website zu überarbeiten und in ein paar Wochen werden die Abzeichen noch gebnauer Beschrieben sein und das Layout ändereich dann auchz noch etwas ab.
Würde mich über Antworten freuen.
Gruss aus der Schweiz
Dan