Was ist da auf Schalke los??????

Sky Go wäre Samstag die Option gewesen.

Fürs Bayernspiel am Dienstag bin ich mir nicht sicher, ob Sky Go das ausstrahlt. Denn Freitagsspiele sind doch nicht zu sehen.

Moin,
auf jeden Fall hat Schalke jetzt den 41 Jahre und 3 Monate alten Rekord von Karlsruhe eingestellt.
35 Auswärtsspiele ohne Sieg :respekt:
Gruß
Holger
Sorry Moppel, nicht böse gemeint ;)

Schaue gerade mir auf ZDF die Spielzusammenfassung von Samstag an. Das Spiel hätte ganz schnell anders ausgehen können.

Das Ergebnis war okay. Die beiden Aufsteiger haben gut miteinander gespielt. Wer gewonnen hat, ist sekundär. Alles gut.

Ja, das war wieder ein typisches Andy Brehme Spiel.
"Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß."

Was ist da auf Schalke los?

Heute findet um 18 Uhr im Ulmer Donaustadion ein Freundschaftsspiel zwischen dem SSV Ulm und den S04 statt.
Der Mannschaftsbus der Gäste steht vor dem Hotel, was nur 3 Starßenbahnhaltestellen von der elterlichen Wohnung entfernt ist. Der Bus ist angeblich laut dem Busfahrer seit gestern Abend schon da. Die Mannschaft reist heute via Bahn erst nach Ulm an.

Das ist ja eine saubere Umweltbilanz wenn der Mannschaftsbus tatsächlich alleine die ganze Strecke bis nach Ulm gerollt ist.

S03.jpg

Das ist ein ganz normaler Vorgang. Der Bus ist nur dafür da, um das Team vom Hotel zum Stadion zu bnringen.

Den Spielern ist es nicht zuzumuten, den Weg von daheim bis nach Ulm in diesem schäbigen Luxusbus zu meistern.
Wenn ich zu sagen hätte, wären die mit dem Rad gefahren.

Ja. Wie moppel65 schon schrieb, ist das leider bei allen Profivereinen so. Zum Auswärtsspiel fliegt man in der Regel, und der Bus ist dann schon vor Ort, um die Mannschaft vom Hotel zum Spielort zu bringen.

Das ist ein ganz normaler Vorgang. Der Bus ist nur dafür da, um das Team vom Hotel zum Stadion zu bnringen.

Den Spielern ist es nicht zuzumuten, den Weg von daheim bis nach Ulm in diesem schäbigen Luxusbus zu meistern.
Wenn ich zu sagen hätte, wären die mit dem Rad gefahren.
Na da haben die aber doppelt Glück gehabt. 1.) Du bist nicht der Trainer, 2.) S04 hat das Freundschaftsspiel gewonnen - jetzt muss niemand mit mehr dem Rad nach Gelsenkirchen radln.

Zurück
Oben