Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, da ist es bezeichnend, dass der einzige Saison-Sieg dementsprechend gegen die Traditionsfahrstuhlmannschaft VfL Bochum erfolgte;...ist der Niedergang zu einem Fahrstuhlverein einfach zu viel. [ich vermisse den strahlkotzenden Emoji]
Bitte sehr.[ich vermisse den strahlkotzenden Emoji]
Naja moppel, bei der Zusammenstellung des Kaders geht es nur über Kampf, und das kann Reiss wie kaum ein anderer.So eine Sch...e.
Ich bin extrem unzufrieden.
Da wird ein Trainer geholt, der von einem abstiegsbedrohten Verein gefeuert wurde.
Der soll die Rettung bringen? Das ringt mir nur ein bitteres Lachen ab.
Das Team ist nicht tauglich für die erste Liga, der neue Trainer auch nicht.
Hauptsache, es gibt Reis, Baby. Da hätten die doch auch gleich Helge Schneider als Coach holen können.
Auch wenn Schalke eine Zeit lang über seine Verhältnisse gelebt hat, ist der Niedergang zu einem Fahrstuhlverein einfach zu viel. [ich vermisse den strahlkotzenden Emoji]
Geld schießt Tore -- Ausnahmen bestätigen die Regel (aktuell Union Berlin, aber warten wir mal die zweite Saisonhälfte ab, da kann und wird noch viel passieren) -- und S04 hat keins bzw. keins mehr. Da war einfach nicht mehr drin.Die Trainerwahl kann ich nachvollziehen, die Kader Zusammenstellung aber nicht.
Ich selbst kann das Spiel leider nicht anschauen, da ich diese Woche inkl. den Samstag Spätschicht habe.
Dann tut die Spätschicht ja nicht weh, könntest doch eh nicht schauen.Seit gestern funktioniert mein Fernseher nicht....