http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=37140&item=220677238583
Der Verkäufer dieses Artikels hat mein Gebot gestrichen, nur weil ich 2,03 Euro für eine 2 Euro Münze geboten habe.
Begründung die in der Auktion steht: "Gebotsmanipulation".
Der Typ hat doch nur Angst, das man nun öfters auf seine 1 Euro Autkionen nur 2,03 Euro bietet.
Kann man da rechtlich irgendwas bei Ebay machen, dass der zumindest. von Ebay mal ne kleine Meldung bekommt? Schließlich darf man ein Gebot nur unter bestimmten umständen zurück ziehen und ich sehe hier keine Gebotsmanipulation.
Wenn ich die Zitate aus meinen Emails hier nicht posten darf bitte sofort bei mir melden oder direkt löschen.
Der Verkäufer dieses Artikels hat mein Gebot gestrichen, nur weil ich 2,03 Euro für eine 2 Euro Münze geboten habe.
Begründung die in der Auktion steht: "Gebotsmanipulation".
Sie scherzen oder ? Ich und ebay sehen das als Gebotsmanipulation an !
Nachdem nun jeder sehen kann, daß Sie maximal gigantische 2,03 Euro geboten
haben, können Sie sich selber ausrechnen, ob Sie bei uns erwünscht oder
unerwünscht sind ... MfG
Ich kann zwar verstehen, dass man seine Münzen nicht unbedingt zum Nominal (oder 3 ct darüber) verkauft, dennoch halte ich es für nicht rechtens einen Bieter nur wegen eines Gebots mit Centbeträgen auszuschließen und als Begründung Gebotsmanipulation anzugeben.1 Euro ist ok, 2,03 Euro nicht, dies zeigt doch welchen Geistes Kind Sie sind und solche Leute sind bei uns absolut unerwünscht !!!
Der Typ hat doch nur Angst, das man nun öfters auf seine 1 Euro Autkionen nur 2,03 Euro bietet.
Kann man da rechtlich irgendwas bei Ebay machen, dass der zumindest. von Ebay mal ne kleine Meldung bekommt? Schließlich darf man ein Gebot nur unter bestimmten umständen zurück ziehen und ich sehe hier keine Gebotsmanipulation.
Wenn ich die Zitate aus meinen Emails hier nicht posten darf bitte sofort bei mir melden oder direkt löschen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay