Vergleich von diesen TV Sendern

Website
Website besuchen
Hey ein neues Forum! Klasse Idee!
Ganz schön utopische Preise sind ja immer im fernsehen zu sehen.
BSP: QVC vs. RTL Shop.
goldmark: qvc ca. 610 EUR , RTL ca. 512 EUR
KMS Finnland 02: qvc 53 EUR , RTL 45 EUR
San Mar.: qvc 300 EUR ; RTL ca. 420 EUR
Starterkit IRL: qvc 45 EUR ; RTL 50 EUR

Es gibt noch viele weitere vergleiche.
wenn euch auch noch ein paar "riesen " unterschiede auffallen schreibt sie doch mal.
Wird bestimmt ziemlich lustig!!!

Re: habe ich nicht gesehen

Original geschrieben von Insider
...werden auch die San Marino-Sätze langsam teurer....es kommt der Zeitpunkt, da gibt es nirgendwo mehr welche für unter 500
Habe ich noch nicht bemerkt! Habe eher den Eindruck, dass es inzwischen öfter eBay-Auktionen für den Original-San-Marino-8er-Satz gibt, die unter 200 Euro enden.

Das einzige was alle sender gemeinsam haben ist, dass ich dort niemals Kunde werde!:D

Original geschrieben von Vatikaningo
Gestern wurde in der Shop-Sendung von N-TV das Vatikan-KMS für 639,95 Euro angeboten!!!

Hi Vatikaningo,

das ist ja noch direkt günstig. Bei QVC haben die gestern doch tatsächlich über 750,-- Euro verlangt. :eek: :eek:

Re: Anzahl Vatikan KMS in ebay

Original geschrieben von Insider
Dem aufmerksamen Beobachter ist sicher nicht entgangen: Vatikan wird auch im Ebay teurer und die Anzahl der dort eingestellten 2002-st-Sätze nimmt von Tag zu Tag ab....<br><br>dafür gibts ja jetzt die ersten PP-Sätze Vatikan im Ebay...viel Spass beim Geldüberweisen nach Italien...

naja ne auslandsüberweisung zu schreiben ist wohl kein problem ;) (dauert aber ein paar tage-wochen) . nur hat man da ein grösseres risiko dass man entweder das geld oder die ware nicht mehr sieht

Zurück
Oben