Vatikan: Vorbestellungen/Reservierung für die 2-€-Sede-Vacante-Gedenkmünze möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
26.02.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Sammlergemeinde,

ich bin Neuling hier im Forum und habe gestern erfahren, dass es eine 2-€-Sede-Vacante-Gedenkmünze geben wird. Man kann diese Münze sogar schon vorbestellen. Es sollen 60.000 Stück (Stempelglanz) im Folder ausgegeben werden. Die Ausgabe ist für Juni angekündigt.

Was für einen Preis kann man da vom Münzhandel für eine Münze erwarten?

Gruß
Simon
 
Hallo Simon,

willkommen im Forum.

Bitte lies doch mal die bereits bestehenden Threads durch, zum Beispiel diesen hier oder diesen. Dann wirst du sehen, dass deine Infos nicht neu sind.

Wir sollten zu gleichen Themen nicht immer wieder neue Threads eröffnen - das verwirrt nur.

Daher wird dieser Thread nun geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben