Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soso... Ich erinnere an die Exekution eines schiitischen Generals aus dem Iran auf der offenen Straße in Bagdad, was eine ganze Region weiter destabilisiert hat...5 Wochen im Amt und schon fielen diese Woche wieder die Bomben in Syrien.
Unter Trump hatte die US Airforce eine lupenreine Weste!
Und heute, fast vier Jahre später, ist klar, dass das amerikanische Volk das ganz anders sieht, denn es hat gewählt und das Votum ist dieses Mal völlig eindeutig. Und das, obgleich der obsiegende Kanidat sowohl mehrheitlich die Medienkonzerne, als auch die Film- und Pharmaindustrie gegen sich hatte.Da sieht man mal wieviele Irre dort noch in der Politik sitzen. Denen ging es nur um politische Macht auszuüben statt die ständige Gefahr zuzugeben die Trump für das Volk und Land darstellte.
Ein vom Volk gewählter Vorbestrafter als oberster Führer eines starken Militärs, das gab es schonmal in der Geschichte, ging aber nicht so gut aus, für fast alle Länder auf der Welt, obwohl er dort gar nicht zur Wahl stand...Und heute, fast vier Jahre später, ist klar, dass das amerikanische Volk das ganz anders sieht, denn es hat gewählt und das Votum ist dieses Mal völlig eindeutig. Und das, obgleich der obsiegende Kanidat sowohl mehrheitlich die Medienkonzerne, als auch die Film- und Pharmaindustrie gegen sich hatte.
Das Volk hat eindeutig gewählt. Das ist Demokratie.
Und als sich der Sieg bei der Wahl abzeichnete sind einige noch ganz schnell abgesprungen und haben die Seiten gewechselt. Weil sie Angst um ihre "Pesos" hatten. Selbst dem, wird noch eine Chance gegeben, sich einzubringen.
Seltsam finde ich, dass jemand, der angeblich die Menschen gegeneinander aufhetzt (das Volk spaltet) und total durch Machtphantasien verblendet ist, aus eigenem Antrieb auf Leute zugeht und mit denen redet und die danach direkt oder indirekt an der Regierung beteiligt, die dem Lager der politischen Gegner zuzurechnen sind:
Zu dem, was der designierte Gesundheitsminister, ein demokratisches Urgestein mit Namen "Kennedy", zur Impfthematik zu den Pharmakonzernen und zu Monsanto sagt, wäre man hier seinerzeit ganz sicher hochkant aus dem Forum geflogen. Die durchstochenen RKI-Files beispielsweise lassen wirklich das Allerschlimmste befürchten. Das geht noch weit über die damals geäußerte Kritik an den Impfungen und an den Maßnahmen hinaus. Was Kennedy sagt, das stellt das alles nochmals meilenweit in den Schatten. Bleibt abzuwarten, ob und was ans Licht kommt.
Naja, das haben wir in Deutschland ja auch im Wirtschaftsministerium. Wozu das führt: siehe Autoindustrie und Zulieferer unter anderem.(…)
Der Typ (…) hat keinerlei fachliche Qualifikation für das Amt eines Gesundheitsministers (…)
Naja, das haben wir in Deutschland ja auch im Wirtschaftsministerium. Wozu das führt: siehe Autoindustrie und Zulieferer unter anderem.
Geht so. Schon dass man sich in den USA erst einmal als Wähler*in registrieren muss, finde ich seltsam. (OK, viele Amerikaner werden unser Meldewesen seltsam finden.) Ja, diesmal hat Trump sogar das "Popular Vote" gewonnen, also nicht nur die Mehrheit der Wahlleute, sondern auch die Stimmenmehrheit. Dazu werden die Republikaner nun beide Kammern des Kongresses kontrollieren, außerdem den Supreme Court. Das ist ...Das Volk hat eindeutig gewählt. Das ist Demokratie.