Urlaubsgrüße an das Forum

Man kann natürlich auch mal sozusagen Urlaub vom Urlaub machen und eine Tagesfahrt unternehmen, um z.B. die Drei-Flüsse-Stadt
Passau zu besuchen und um dabei ein Mittagskonzert der größten Domorgel der Welt im dortigen Dom Sankt Stephan zu erleben :):

Dom St. Stephan.jpg Passau.JPG

Leider durfte man darinnen nicht fotografieren, bzw. filmen und ich wurde nach höflicher Aufforderung wie üblich entfernt :D.

Auch eine Schifffahrt, beispielsweise mit dem "Kristallschiff" auf der Donau ist echt empfehlenswert. Man genießt den Ausblick,
bzw. taucht ein in den Rausch der Sinne, erlebt die funkelnde Welt der Swarovski-Kristalle und läßt einfach die Seele baumeln:

Kristallschiff - 1.JPG Kristallschiff - 2.JPG

P.s.: Jedoch die letzten beiden Tage bleiben ausschließlich dem Cave Gladium vorbehalten ;).

In Passau bin ich oft, sehr schön dort und nicht weit von meiner Heimat Linz entfernt, aktuell bin ich in Yekaterinenburg, heute gehs mal ruhig ins Museum. Nachdem bei der Herfahrt der 54 Leute Schlafwagen (Platzkarte) schon ausgebucht war musste ich auf 2. KLASSE upgraden und hatte mit meiner Reisebegleitung ein 4er Abteil zu zweit :)

Passau meine Heimatstadt (FOTO1) :). Irgendwann sehn wir uns Klaus!

Zum Abschluss von mir noch zwei Bilder aus Nizza (FOTO2 und FOTO3) :).

Anhänge

• DSC06528.JPG
    DSC06528.JPG
    5,1 MB · Aufrufe: 296
  • DSC07900.JPG
    DSC07900.JPG
    5,2 MB · Aufrufe: 271
  • DSC07811.JPG
    DSC07811.JPG
    4 MB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: