- Website
- muenzen.guru
- Ebay Username
www.honscha.de
-
Honscha.Muenzen
Vielleicht kann mir hier ein Forumsmitglied einen Rat geben:
Ein Urheberrechtsverletzer entzieht sich den rechtlichen Konsequenzen, weil keine Zustellung ihn ordnungsgemäß erreicht.
Mein Anwalt hat folgende Versuche unternommen:
Brief an bei Ebay hinterlegter Adresse (A) - kommt zurück
Einwohnermeldeamtsanfrage Ort A ergibt einen anderen Ort (B)
Brief an Ort B kommt auch zurück (scheinbar Studentenwohnung)
Einwohnermeldeamtsanfrage Ort B ergibt, Gegenpartei dort noch wohnhaft
Ebay wird informiert - erhält aktuelle Ausweiskopie von Gegenpartei mit Ort A
Gegenpartei verkauft und kauft weiterhin fleißig auf Ebay und nutzt dafür nachweislich Adresse A
Nachbarn teilen mit, Gegenpartei lebt an Ort A, bei seiner Mutter!
Gerichtsvollzieher wird beauftragt - kann Zustellung an Ort A nicht übergeben Zitat:
"Eine angetroffene Bewohnerin, die ihren Namen nicht nennen wollte, erklärte, dass der Adressat weder dort aufhältig noch gemeldet sei."
Kurz zusammengefasst, Gegenpartei wohnt bei seiner Mutter an mir bekanntem Ort, ist dort aber weder für Gerichtsvollzieher, noch für Post greifbar.
Was kann man da noch machen?
Ein Urheberrechtsverletzer entzieht sich den rechtlichen Konsequenzen, weil keine Zustellung ihn ordnungsgemäß erreicht.
Mein Anwalt hat folgende Versuche unternommen:
Brief an bei Ebay hinterlegter Adresse (A) - kommt zurück
Einwohnermeldeamtsanfrage Ort A ergibt einen anderen Ort (B)
Brief an Ort B kommt auch zurück (scheinbar Studentenwohnung)
Einwohnermeldeamtsanfrage Ort B ergibt, Gegenpartei dort noch wohnhaft
Ebay wird informiert - erhält aktuelle Ausweiskopie von Gegenpartei mit Ort A
Gegenpartei verkauft und kauft weiterhin fleißig auf Ebay und nutzt dafür nachweislich Adresse A
Nachbarn teilen mit, Gegenpartei lebt an Ort A, bei seiner Mutter!
Gerichtsvollzieher wird beauftragt - kann Zustellung an Ort A nicht übergeben Zitat:
"Eine angetroffene Bewohnerin, die ihren Namen nicht nennen wollte, erklärte, dass der Adressat weder dort aufhältig noch gemeldet sei."
Kurz zusammengefasst, Gegenpartei wohnt bei seiner Mutter an mir bekanntem Ort, ist dort aber weder für Gerichtsvollzieher, noch für Post greifbar.
Was kann man da noch machen?