UPS-Fail

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Ich erwartete heute eine Sendung mit 2,5 kg sizilianischen Mandelplätzchen per UPS.

17:10 erhielt ich eine Mail:

Der Status Ihres Pakets hat sich geändert.

Ursache der Ausnahme:Kunde war nicht anwesend; Zustellung wird zur Abholung durch Kunden an nahem UPS Access Point™ abgegeben.

17:12 nächste Mail:

Hallo, wir konnten Ihr Paket nicht bei Ihrer Anschrift hinterlegen.
Neuer Zustellort: MAX.MOBIL (HANDYLADEN) (halbe Stunde zu Fuss...)
23 TRACHENBERGER STRASSE
DRESDEN, 01129

17:17 dann:

Hallo, der Status Ihres Pakets hat sich geändert.

Ursache der Ausnahme:Momentan stellen wir an der Bestimmungsadresse dieses Pakets nicht zu.*

*fand ich irgendwie interessant... Momentan stellen wir an der Bestimmungsadresse dieses Pakets nicht zu.. Ich wusste bis jetzt nicht, dass ich von den USA mit Sanktionen belegt bin...
 
War vorhin am Briefkasten, natürlich KEINE Sendungsbenachrichtigung drin - da hatte einfach jemand 17 Uhr keine Lust mehr. Wenn ich für die Sendungsnummer keine email-Banachrichtigung eingestellt hätte, wüsste ich nichtmal, wo das Paket ist. Habe final bei der Hotline eine erneute Zustellung an meine Adresse angefordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte auch einfach sein dass der Handyladen derzeit z.B. Coronabedingt geschlossen hat (sind ja oft 1-Mann Klitschen), oder die UPS Vertretung zum 1.12 nicht mehr bestand aber noch im System vorhanden war zum Auswählen. Letzteres hatte ich mal mit DPD.
Die 5 Minuten sprechen ja eher dafür dass der Fahrer den Weg zum Shop zumindest versucht hat (sonst bräuchte er schon sehr viel Planung das zu timen).
erst lesen, dann schreiben.…
 
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angekommen, kann ich nur empfehlen :D
 
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