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Bundesnetzagentur eFormulare Postbereich
www.bnetza-post.de
Nicht nur hier im Forum, sondern auch bei der zuständigen Behörde sollten Versämnisse von Zustellern angezeigt werden.
Wenn ich bei einer Internet-Bestellung im Nachhinein als Versanddienstleister DPD lese, stellen sich mir schon die Nackenhaare auf.
Gestern sollte die am Tag zuvor verschickte food-Express-Sendung mit kühlpflichtiger Ware der Firma Happy Foie zugestellt werden. Entgegen den Werbeaussagen von DPD über Kommunikation des Zustellzeitfensters und Live-Tracking hat dies nicht funktioniert. Ich habe weder ein Zeitfenster per email erhalten noch bewegte sich die Sendung aus dem zuständigen DPD-Zustelldepot 101, Inselallee 11, 01723 Wilsdruff Richtung Dresden. 14:04 erhielt ich eine Email mit Betreff "Leider konnte Ihr DPD Paket nicht zugestellt werden", obwohl ich mit meiner Frau zu Hause war. Es hat niemand geklingelt und im Briefkasten war keine Benachrichtigung vorhanden.
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