Technische Frage zu eBay

Münzadler

Moderator Deutschland von 1871 bis 1948
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
13.654
Punkte Reaktionen
6.067
Hallo,

mit meinem Android Smartphone ist der Button "Originalangebot ansehen" bei beendeten Angeboten ohne Funktion.

Was mache ich falsch?

Screenshot_20240210_202842_Samsung Internet.jpg
 
Keine Ahnung, woran es bei dir hängt. Bei mir funktioniert es.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240210_214621.jpg
    Screenshot_20240210_214621.jpg
    233 KB · Aufrufe: 41
  • Screenshot_20240210_214714.jpg
    Screenshot_20240210_214714.jpg
    424 KB · Aufrufe: 46
Bei mir klappt es auch seit einigen Tagen nicht mehr. Ich vermute einen Bug auf der Website von Ebay.
 
Gestern gab es ein weiteres Update für die App. Vielleicht wurde das Problem damit behoben.
 
Ich darf diesen Thread mal missbrauchen. Es geht um ebay.
Wollte mich bei ebay anmelden. Nun will Ebay das ich eine Rufnummer anrufe und einen Sicherheitscode durchgebe, weil ich von einem anderen Rechner aus mich einlogge. Seit wann gibt es solch eine Funktion bei Ebay und ist diese Nummer Seriös und auch kostenfrei?

Und ja, lang lang ist es her das ich mal auf Ebay aktiv war.
 
Das gibt es schon seit einiger Zeit (eine Art „gelegentliche“ 2-Faktor-Authentifizierung). Nervend, wenn ich am Laptop sitze und sich mein Smartphone gerade einmal nicht in meiner Hosentasche befindet. Dann geht die Suche los… :cool:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet