Tausch: Biete 5 Pf 67 G, 50 Pf 87 D

Registriert
17.10.2001
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
5 Pf 67 G ist stark angelaufen oder verschmutzt, aber trotzdem mindestens vz+ wenn nicht bankfrisch, ich kann keine Abnutzungen, Kratzer oder Randschäden erkennen.
50 Pf 87 D nenne ich mal ss-vz, die Wertseite ist leicht abgenutzt, keine Randschäden, kleine Kratzer. Die Vorderseite ist stärker abgenutzt, keine Randschäden, kleine Kratzer.

Im Tausch suche ich
1 Pf 48 DGJ, 49 DFGJ;
2 Pf 67 F, 68 G Eisen/Stahl,
5 Pf 49 DFGJ,
10 Pf 68 DFGJ,
50 Pf 69 G, 73 DFGJ, 76 G, 78 G.

Darüber hinaus 1 DM 54 G, 55 DG, 58 G, 64 J;
alle 2 DM 1983 G, alle 2 DM 1984 FGJ.

ALLE IN DER ERHALTUNG VZ ODER BESSER.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank schon mal im voraus,
Thorsten
 
Nur zum Verständnis:

Ich erwarte nicht, dass ich im Tausch ALLE aufgelisteten Münzen erhalte. Es handelt sich bloß um meine Fehlliste.

Thorsten
 
Hi Detlef!

Ich muß mich bei Dir entschuldigen!
Ich habe die ganze Zeit 2 Pf 67 F geschrieben und an 1 Pf gedacht. DAS ist nämlich die Münze, die mir noch fehlt!
Und darauf habe ich auch die 4 DM bezogen.

Gemerkt habe ich das ganze erst, als ich schon auf Deine Münze geboten habe...
Hoffentlich haben wir beide Glück und es bietet noch jemand 3 Euro!

Schöne Grüße,
Thorsten
 
Hallo Thorsten,

angenommen !!! ;)

Ist aber ein tolles Stück, oder ???

Wenn Du möchtest kannst Du Dein Gebot zurückziehen !!
Also wenn Du 1 Pf. 1967 F meinst, das habe ich auch in einer tollen Erhaltung !!! Aber keinen Scan !!!


Gruß Det
 
Hallo Thorsten



Du möchtes 1 DM 1954 G in VZ oder besser im Tausch
erwerben ? Weisst Du dass die 300 DM Wert ist in VZ ?
 
Hallo Detlef!

Danke für Dein Angebot! Aber bestimmt findet sich noch jemand, der bereit ist, 6, 8 oder 10 DM zu zahlen.
Wenn Du an einem Tausch interessiert bist: Was suchst Du denn so?


Und Caeptn:
Die Preise in der Datenbank sollte man nicht überbewerten. Ich habe alle meine 1 DM-Stücke aus den 50er und 60er Jahren für maximal die Hälfte des Datenbankpreises gekriegt, alle in vz und besser!
Darüber habe ich mir auch gar keine großen Gedanken gemacht, sondern einfach alle Münzen aufgelistet, die ich noch suche.


Schöne Grüße,
Thorsten
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet