[Südafrika] Kursmünzen aus dem Umlauf

Hallo zusammen

heute hatte ich mal die Zeit und habe alle Wünsche rausgesucht und fertig gepackt - allerdings ist ein Tütchen mit Münzen abhanden gekommen und ich weiß nicht wohin. Dies werde ich in den nächsten Tagen mal suchen und auch schauen wer wieviel Portokosten hat.

Alles weitere geht dann per PN an jeden direkt.

Falls noch jemand interesse hat kann er sich gern melden - noch sind die restlichen Münzen verfügbar.
 
So alle Briefe sind gepackt und sind auf dem Weg.

Bitte schaut noch mal bei euren PN´s vorbei (die die es noch nicht getan haben)

Sobald ich alle Spenden habe melde ich mich hier nochmal.

Somit ist die Beschaffung fürs erste abgeschlossen - falls noch jemand was braucht einfach melden, denn noch sind die übrigen Münzen vorhanden.

Gruß Kevin
 
Dein Brief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.
Nochmal vielen Dank für Deine Mühen!
 
Hallo zusammen

Ich war leider etwas länger vom Forum abwesend, aber nun bin ich wieder da.

Ich hoffe alle konnten sich an den Münzen erfreuen.

Ich danke all denen die mir Geld überwiesen haben und möchte hier und heute mal noch den Nachweis über meine Spende erbringen.

Danke an alle Beteiligten es hat mich sehr erfreut.

Viele Grüße

Kevin
Screenshot_20230726_051031.jpg
 
Oben