Ich scanne hier einfach mal spontan die Liste aller colorierten Scheine von A bis Polen und Portugal bis Z ein (die ca 600 Scheine passen nicht mehr in einen Thread), die wir seit Monaten durchgehend aktuell im Katalog-Bereich führen. Einige User kennen sich dort nicht sehr gut aus, sind aber an den Daten interessiert, deshalb gebe ich sie mal kurz hier ein.
Einige bemängelten schon, daß sie nirgends sortiert zu finden sind.
Die Namen alle Scheinen sind mit den Motiven verlinkt und zusätzlich hat @Hase alle Bilder den originalen Versionen gegenübergestellt. Einige Fotos trägt er ab und zu mal im Thread "Goldeditionen und farbige 0 Euro Scheine" ein, Ihr werdet also schon einiges kennen.
Von manchen Scheinen gibt es zig colorierte Versionen, da habe ich hin und wieder schon mal recht lange nach einem Unterschied suchen müssen (z.Z. graues/braunes Vogelnest, oder verschiedene Farben der Fensterrahmen irgendwo im Hintergrund), es haben also tatsächlich alle Bilder einen Unterschied und sind von uns nicht mehrfach in die Tabelle eingetragen.
Vielleicht hat ja noch jemand Anmerkungen, die sich eventuell umsetzten lassen.
Einige bemängelten schon, daß sie nirgends sortiert zu finden sind.
Die Namen alle Scheinen sind mit den Motiven verlinkt und zusätzlich hat @Hase alle Bilder den originalen Versionen gegenübergestellt. Einige Fotos trägt er ab und zu mal im Thread "Goldeditionen und farbige 0 Euro Scheine" ein, Ihr werdet also schon einiges kennen.
Von manchen Scheinen gibt es zig colorierte Versionen, da habe ich hin und wieder schon mal recht lange nach einem Unterschied suchen müssen (z.Z. graues/braunes Vogelnest, oder verschiedene Farben der Fensterrahmen irgendwo im Hintergrund), es haben also tatsächlich alle Bilder einen Unterschied und sind von uns nicht mehrfach in die Tabelle eingetragen.
Vielleicht hat ja noch jemand Anmerkungen, die sich eventuell umsetzten lassen.