Sommerspendenaktion 2026 für die Ukraine zugunsten von United24: Weltmünzen, Scheine und Zubehör

Bei normalen Auktionen liegt ein Gebotsschritt jenseits der 50 € bei 5 €.
Bei ebay ist jenseits der 50 € immerhin noch 1 € fällig.
55 Cent..., also ehrlich... 🙁

Bei normalen Auktionen liegt ein Gebotsschritt jenseits der 50 € bei 5 €.
Bei ebay ist jenseits der 50 € immerhin noch 1 € fällig.
55 Cent..., also ehrlich... 🙁
Zur Aufklärung: Kein Vorwurf an niemanden, denn es hat sich einfach nur zeitlich überschnitten:
Das anonyme Gebot kam bereits gestern sehr spätabends als Startgebot, aber es war nicht klar ob es anonym sein soll oder nicht, weswegen ich noch mal nachgefragt habe damit ich keinen Fehler mache und einen Namen nenne obwohl Anonymität gewünscht ist. Die Antwort habe ich erst gesehen nachdem ich mich heute nach der Arbeit wieder eingeloggt hatte im Forum, während das 50 Euro Startgebot von Hoinzje öffentlich war, aber technisch gesehen erst später als das anonyme Gebot eingegangen ist, aber Hoinzje ja nicht wissen konnte das es ein anonymes Gebot gab.
Ich bin aber auch dafür, dass der Mindesterhöhungsschritt jetzt für zukünftige Gebote 1 Euro beträgt wenn das aktuelle Gebot ÜBER 50 Euro liegt was ja jetzt der Fall ist.
Jetzt am Wochenende habe ich auch mehr Zeit mich zu kümmern um die Auktion, so dass es immer relativ aktuell sein sollte, außer in der Nacht vielleicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Münzen nehmen (wenn noch zu haben):
Polen 5 Groszy 1958 => 0,25 Euro
Polen 10 Groszy 1967 => 0,25 Euro
Polen 10 Groszy 1949 KM#42 => 0,5 Euro
Österreich 10 Schilling 1971 => 9,5 Euro
Ungarn 2 Filler 1915 => 1 Euro
USA 10 Cents 1964 => 4,5 Euro
Versand-zusammen mit den Australien.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

.....na da biete ich doch noch mal....ganz un-anonym..... 60,60 €
Nur zur Info, Hoinzje ist mit 60,60 Euro weiterhin Höchstbieter. Die Auktion läuft noh bis heute abend um 20 Uhr.
EDIT: 19:50 Uhr, Hoinzje ist weiterhin Höchstbieter mit 60,60 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben