Sommerspendenaktion 2026 für die Ukraine zugunsten von United24: Weltmünzen, Scheine und Zubehör

Dann nehme ich noch den Kanadier und der Pott ist leer. :)
Kanada 2 Dollars 2008 KM#1040 Bimetall 400th Anniversary of Quebec City UNC => 4 Euro

Für die laufende Mysterybox-Auktion ist ein weiteres anonymes Gebot eingegangen.

Das Höchstgebot liegt jetzt bei 52 Euro, von "Anonymer Spender 13".

Zuletzt bearbeitet:
Da keine weiteren Gebote eingegangen sind geht die Mystery-Überraschungsbox aus Beitrag #115 für 52 Euro an den Anonymen Spender 13

Nachdem jetzt keine Münzen mehr da sind und auch der Sommer zuende ist, wird auch die diesjährige Sommerspendenaktion beendet.
Ein Rekordergebnis von 3043,99 Euro an Spenden wurde von insgesamt 33 Spendern (davon 13 anonym) erbracht, die entsprechend der Liste in Beitrag #1 verteilt wurden. Seit 2022 sind es jetzt bereits 17490,50 Euro für United24.
4 Sachspender aus dem Forum haben insgesamt 5 Verstärkungspakete zu den von mir (bzw. teilweise Bekannten von mir) hinzugegebenen Münzen geschickt, zusätzlich waren noch die übrigen Fußballmünzen von moppel65 aus der letzten Sommerspendenaktion mit dabei, die auch noch etwas beigetragen haben.
Die Münzen und Scheine der Sachspender haben in Summe 55,8% der Spendenbeiträge in dieser Sommerspendenaktion "erwirtschaftet", besonders hervorzuheben ist wie immer thurai, denn seine beiden Pakete sind auch diesmal wieder für einen signifikanten Teil des Endergebnisses verantwortlich (32%, bzw. mehr als die Hälfte der Sachspenden).

Wenn sich jemand gleich zum Start der geplanten Winterspendenaktion 2026/27 mit einer Sachspende egal welcher Art beteiligen möchte, bitte kurze PN, da ich selber alles verfügbare bereits hineingegeben habe und nicht weiß wie schnell ich wieder etwas zusammentragen kann.

Zurück
Oben