Sommerspendenaktion 2026 für die Ukraine zugunsten von United24: Weltmünzen, Scheine und Zubehör

Und weil das mit den Mystery-Überraschungsbox-Auktionen so gut geklappt hat gibt es eine weitere Auktion, diesmal ohne Mystery aber mit Überraschungsoption:
Alles was noch in Beitrag #1 steht an Münzen und Zubehör, einzeln wäre das aktuell ca. 70 Euro für ca. 110 Münzen, geht an denjenigen der bis zum Sonntag 12.7.2026 abends um 20 Uhr das Höchstgebot abgibt. Nachdem wir jetzt 2x Medizinische Hilfe hatten, geht diesmal geht der Erlös in Drohnen (da viel von thurai gespendetes noch dabei ist und er das so haben möchte für seine Sachspende).
Weil sich die Praxis bewährt hat, gilt wieder ein Startgebot, und zwar diesmal 25 Euro, da ja einiges kursgültiges bzw. Umtauschfähiges bzw. etliche Umlaufgedenkmünzen in UNC noch dabei sind.
Was ist die Überraschungsoption?
Sollten es über 40 Euro werden am Ende lege ich noch eine San Marino Coincard dazu, bei 50 Euro gibts eine Ukrainische Gedenkmünze und bei 60 Euro eine weitere Ukrainische Gedenkmünze gratis mit dazu.

Und ich gehe eh noch freiwillig auf 40,00
(inkl. 2€ SM).
Damit ist die Auktion beendet und Deichmann ist Höchstbieter mit 40 Euro.
Obwohl ich geschrieben hatte "Sollten es über 40 Euro werden am Ende lege ich noch eine San Marino Coincard dazu,", bekommt Deichmann die Coincard auch für 40 Euro glatt als Höchstgebot. Aber bitte beachten: es stand nirgends was von einer 2 Euro Coincard.

Damit sind aktuell alle Münzen und Zubehör aus der Sommerspendenaktion vergeben.
Vielleicht hat ja noch jemand Nachschub in Form einer Sachspende zur Unterstützung der Spendenaktion?

Ach ja, über 40 stand ja.
Dieses Kleingedruckte ... danke für die Kulanz!
Nachschub für die Auktion wird sich sicher auch finden lassen

Goldpreis
3.558,45 €/oz
114,42 €/g
Silberpreis
51,60 €/oz
1,66 €/g
Bitcoin
54525,00 €
Ethereum
1427,50 €
Zurück