Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt nicht am Digital sondern an der Bundesdruckerei. Während der Pandemie haben viele ihren Reisepass / Ausweis 2 Jahre lang nicht erneuert.Ohne "Digital" ging es früher deutlicch schneller
Grüß dich Sascha!Ich finde es fürchterlich das man sein Geld auf irgendwelche Karten aufladen muss. Damit ist das Geld immer an einem Ort oder Geschäft gebunden.
Es gibt mittlerweile von Bäckern etc. "Bezahlkarten zum Aufladen" die nur in den Filialen der jeweiligen Kette gelten.Grüß dich Sascha!
Das verstehe ich nicht. Aufladen, meinst du Prepaid-Tel etc?
Ich zahle fast alles (auf'm Markt bar) mit meiner Sparkassenkarte und sonst mit Kreditkarte.
Was meinst du mit aufladen?
Das verstehe ich nun wieder nicht. Nur Bares ist Wahres.Das verstehe ich nicht. Aufladen, meinst du Prepaid-Tel etc?
Ich zahle fast alles (auf'm Markt bar) mit meiner Sparkassenkarte und sonst mit Kreditkarte.
Danke für die Antwort @bayreuthEs gibt mittlerweile von Bäckern etc. "Bezahlkarten zum Aufladen" die nur in den Filialen der jeweiligen Kette gelten
Guten Abend Heinz-Rudolf,Grüß dich Sascha!
Das verstehe ich nicht. Aufladen, meinst du Prepaid-Tel etc?