San Marino Kms 2005

Rainer Brosy

Mitgliedschaft beendet
Website
www.energie-foren.de
hy,
da ich jetzt schon weiß, dass ich meinen San Marino KMS Satz 2005 bei Ebay versteigern werden, wollt ich Mal fragen was ihr denkt für wieviel er in den ersten Wochen gehandelt werden könnte. :confused:
Oder wie wars mit dem 2004 Satz???

Also das kann keiner so genau sagen. Vor allem, wie die Nachfrage ist...
Das wäre Spekulation... Meinen werde ich ja nicht verkaufen, ist mir zu wertvoll...

Rainer Brosy schrieb:
San Marino Satz 2005

Hey,
laut der AASFN sollen doch die Umlaufmünzen 2005 im März ausgegeben werden.

Wenn jemand den Satz erhalten hat kann er ja mal bescheid sagen, damit ich weiß ab wann ich mich freuen kann...falls...

sag mal, auf was freust du dich denn nun, auf die SM Münzen oder auf die Kohle auf deinem Konto :confused:

Meine Meinung: Die scheinen nicht die Tendenz haben zu sinken. Ich hatte letztes Jahr den 2004er für ca. 75 Euro gekauft bei Ebay (war damals noch zu doof mir ne Kd Nummer zu besorgen bei SanM. direkt), und der ist jetzt wohl auch bei ca. 100. Mit 70 000 Stück insgesamt ist die Auflage auch nicht gerade wahnsinnig hoch.

Also, ich würde meinen behalten und lieber was anderes verkaufen dafür.

meinen 2004er gekauft auf eby für 90,-- - verkauft für 110,-- da ich ja jetzt mit 2005 beliefert werde und mit ein jahrgang genügt!

Hallo, habe mal ne Frage.

Habe vor einigen Wochen das Abo für KMS von San Marino erhalten und dieses ausgefüllt zurück gesendet. Nun habe ich heute einen ganz normalen Bestellschein für den gleichen Satz erhalten.

Reicht es nun wenn ich das Abo beantragt habe und kann dadurch auf den normalen Bestellschein verzichten ??

MfG fire-Marko.

fire-marko schrieb:
Hallo, habe mal ne Frage.

Habe vor einigen Wochen das Abo für KMS von San Marino erhalten und dieses ausgefüllt zurück gesendet. Nun habe ich heute einen ganz normalen Bestellschein für den gleichen Satz erhalten.

Reicht es nun wenn ich das Abo beantragt habe und kann dadurch auf den normalen Bestellschein verzichten ??

MfG fire-Marko.

Ich würde mal den Bestellschein RICHTIG durchlesen dann erübrigt sich die Frage von ganz alleine............ ;) ;)

Zurück
Oben