Sammlung von Münzen Demi Yuri (Ukraine).

Registriert
06.04.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Website
dema.com.ua
Ein Blick auf meine eigene, bis eine kleine Sammlung von Münzen der Welt. Sammle Münzen, meist 20 Jahrhundert. Der Zweck - zu sammeln Münzen (mindestens einer) von allen Ländern in Standard-Katalog Münzen Krause Welt vertreten (20 Jh., 36 Ausgaben).

http://dema.com.ua/Countries_eng.html

Sorry, bitte, für die Grammatik - übersetzt mit Google-Übersetzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, baturdem.

Deinem Ziel, aus jedem Land der Welt mindestens eine Münze zu sammeln bist Du ja schon sehr nahe gekommen. In der Liste der Länder sind nur noch wenige Lücken.

Ich habe verzweifelt nach Deutschland gesucht, bis ich feststellte, daß es auf ukrainisch nicht Germania sondern Nimetschtschina heißt. :o

Du hast Dir sehr viel Mühe mit deiner Website gemacht. :respekt: Danke!

Ich selbst habe keine solche Website, aber vielleicht haben andere Weltmünzensammler ihre Sammlung so archiviert, wie Du, und stellen Dir einen Link zur Verfügung.

Gruß

JensiS
 
Der letzten 5 Jahre sind seit meinem letzten Besuch in diesem wunderbaren Forum bestanden, gelang es, Sammlung deutlich erhöhen. Zur Zeit habe ich über 1700 Münzen aus mehr als 280 Ländern. Ich frage mich, wie viele solcher Standorte in Deutschland - Privat Münzsammlungen der ganzen Welt? Sagen Sie mir bitte, Ihre Lieblings.
 
Oben