Oh Mann, Danke an alle, so langsam kann ich es etwas nachvollziehen. @Hubert Bonisseur so etwas habe ich gesucht. @Muppetshow so dachte ich auch und wunderte mich wie der mehr Wert sein soll. @pingu Habe nur ein Bild, die Auktion wurde ~2h NACH Abwicklung nachträglich entfernt. Was ich mal ergänzte ist nicht aufrufbar, Serien Nr. fing mit x06 an. Was wäre eine korrekte Zustandsbeschreibung ? Rückseite war auch ganz sauber.
Ich arbeite in einer Einzelhandelsbranche wo 3 Stellige Beträge häufig sind und ab und zu 500er auftauchen. Die gehen so zur Bank und weg sind sie (Vernichtung oder horten bei Bank ?). Hatte den nur eingetauscht und mitgenommen (umständlich weil ich bar tauschen muss vor Abrechnung) wegen dem Zustand. I.d.R. kommen nur deutlich gebrauchte Lappen an.
Ich arbeite in einer Einzelhandelsbranche wo 3 Stellige Beträge häufig sind und ab und zu 500er auftauchen. Die gehen so zur Bank und weg sind sie (Vernichtung oder horten bei Bank ?). Hatte den nur eingetauscht und mitgenommen (umständlich weil ich bar tauschen muss vor Abrechnung) wegen dem Zustand. I.d.R. kommen nur deutlich gebrauchte Lappen an.