Sammlertreffen Wien 16./17.09.2016

bofried

Moderator
Registriert
26.12.2009
Beiträge
9.376
Reaktionspunkte
8.049
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Mecklenburg goes Vienna

Auf unserm letzten Treffen haben wir uns überlegt unser Sammlertreffen nach Wien zu verlegen. In Österreich gibt es tolle Tauschpartner die wir einfach mal kennen lernen wollen.

Der Termin steht und der Flug ist gebucht.
Vielleicht hat ja der eine oder andere Zeit und Lust vorbei zu schaun.

Freitag, 16.09.2016
@Madame LuLu, @Silberton, @Kanisterkopp, @bofried
oder
Samstag, 17.09.2016
@Madame LuLu, @Silberton, @Kanisterkopp, @bofried
@caninus, @friedrich45
@kabi20 x 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hin- und Rückflug ab Berlin kostet nicht mal 100 Euro. Und im nächten Jahr kann man sogar von Rostock aus fliegen.
Wer dabei sein möchte schreibt das hier am besten und auch welcher Tag günstiger ist.
 
Habt ihr Mecklenburger an dem Wochenende im September das ganze Hotel gebucht,da ist ja zu dieser Zeit kein Zimmer mehr zu bekommen!
Gestern war noch genügend vorhanden :-).
 
Kann man auch als Rheinländer bei dem Treffen von Mecklenburgern und Österreichern dabei sein,Tag wäre mir egal.
 
Ja natürlich. Das ist der Sinn dieses Threads. Wer dabei sein möchte ist herzlich Willkommen.
 
ich hab jetzt auch damit geliebäugelt, dass ich komme, leider lässt es mein dienstplan nicht zu, da ich an diesem Wochenende nachtdienst habe.
 
Oben