Sammlertreffen Mecklenburg - Vorpommern

Um möglichts schnell einen Tisch reservieren zu können müssen,wir uns auf einen Tag einigen. Am Wochenende wird es sehr voll sein.

Mi. 10.08.
friedrich45 (2), bofried,

Do. 11.08.
friedrich45 (2), bofried,

Fr. 12.08.
friedrich45 (2), bofried,

Sa. 13.08.
friedrich45 (2), bofried,

So. 14.08.
friedrich45 (2), bofried,
 
Bommel und Frau waren ja Heute im Eisladen habe mich sehr gefreut, gestern konnte ich ja leider nicht.
Ich würde es versuchen am 12 bzw. 13.8 einzurichten.
 
Um möglichts schnell einen Tisch reservieren zu können müssen,wir uns auf einen Tag einigen. Am Wochenende wird es sehr voll sein.

Der Tisch für das nächste Treffen ist im Alten Fritz gebucht:

Sa. 13.08.2022, 18 Uhr

Teilnehmer: friedrich (2), bofried, Madame LuLu,

Bitte weitere Teilnahme melden. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben reserviert

Sa. 13.08.
friedrich45 (2), bofried, Madame LuLu, jannys33 (evtl)
 
Wir waren heute auf unserer Reise durch die neuen Bundesländer in Rostock im Gasthaus "Zum Alten Fritz" essen.Da kamen nochmal die Erinnerungen hoch von dem schönen Treffen,welches dort vor ca vier Wochen stattgefunden hatte.
 
Es gibt einen neuen Termin. Es ist ein Samstag. Zum Ausschlafen haben wir ausreiched Zeit, da der Montag ja ein Feiertag ist.

01.10.2022

Mit dabei ist vorerst Andro, Madame LuLu, experte88 Silberton, Eberhard und ich.
Dei Reservierung ist raus, aber wir freuen uns natürlich wie immer über Gäste. Die Reservierung lässt sich ja aufstocken ;-)
 
Ja, wir werden alle älter ;-). Es war ein schönes Treffen, wir waren zu 8. Es gab wie immer Münzen zu verteilen und viel zu erzählen. Nach dem Essen waren wir so satt, es hätten auch Seniorenportionen gereicht. Nun bin ich schon wieder zu Hause. Besonderen Dank an Friedrich und Madam . Die Münzenbeschaffer machen so ein Treffen immer Besonders.
 
Ja, wir werden alle älter ;-). Es war ein schönes Treffen, wir waren zu 8. Es gab wie immer Münzen zu verteilen und viel zu erzählen. Nach dem Essen waren wir so satt, es hätten auch Seniorenportionen gereicht. Nun bin ich schon wieder zu Hause. Besonderen Dank an Friedrich und Madam . Die Münzenbeschaffer machen so ein Treffen immer Besonders.
Das waren Bofried's Zeilen zu unserem letzten Treffen am 01.10.2022 im Alten Fritz.
Als Anhang mein letztes Foto von Bofried, aufgenommen am 01.10.22.
 

Anhänge

  • Bofried.JPG
    Bofried.JPG
    232,7 KB · Aufrufe: 203
Hallo liebe Sammlerfreunde,

es hat nach dem Tod von Bofried lange gedauert, dass wir ein Treffen organisieren. Nun ist es aber so weit. Wir werden uns am Samstag, den 24.06.2023 um 18.00 Uhr im Alten Fritz in Rostock treffen. Wer Lust auf eine Teilnahme hat, ist herzlich eingeladen.

Meldet euch einfach hier im Forum.

Teilnehmer: experte (2x), silberton (2x), kanisterkopp (2x), Andro, Madame LuLu, Eberhard, jannys33 (noch mit ?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben